André Rieu in Maastricht
1. Tag: Am späten Nachmittag erreichen Sie Hasselt. Check-in im zentralen Hotel und Freizeit.
2. Tag: Bummeln Sie durch die sehenswerte Innenstadt von Hasselt. Am Nachmittag geht‘s mit dem Bus in das nur ca. 35 km entfernte Maastricht (Niederlande) zu einem geführten Stadtrundgang und einer Schiffsfahrt auf der Maas. Anschließend haben Sie Freizeit für eigene Entdeckungen. Konzertbeginn ist um 21 Uhr auf dem Vrijthof-Platz. Nach dem Konzert fährt Sie unser Bus zurück nach Hasselt
3. Tag: Genießen Sie die charmante Altstadt von Hasselt und besuchen Sie individuell z. B. das "Jenevermuseum" (Gevever ist das belgische Nationalgetränk) oder besuchen Sie den größten japanischen Garten Europas. An der St. Quintinus-Kathedrale im Zentrum wurde über 4 Jahrhunderte gebaut - somit vereint sie verschiedene Baustile.
4. Tag: Nach dem Frühstück gemütliche Heimreise nach Norddeutschland.
Sie sind zu Gast Hotel Park Inn by Radisson im belgischen Städtchen Hasselt, der Hauptstadt der belgischen Provinz Limburg mit rund 80.000 Einwohnern. Das Stadtzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Ihr Leistungspaket
- Reise im PETERSBUS oder PETERS-PARTNERBUS
- Sektfrühstück am Bus am 1. Tag
- 3 x Übern./Frühstücksbuffet
- 1 x Abendessen im Hotel (3-Gang-Menü oder Buffet; nach Wahl des Küchenchefs)
- alle Zimmer mit Dusche o. Bad/WC, Fön, Kabel-TV, Klimaanlage
- Altstadtführung in Maastricht
- Bootsfahrt auf der Maas
- Eintrittskarte für das Konzert von André Rieu in Maastricht am Freitag-Abend, Beginn 21.00 Uhr, PK 3
- Transfer nach Maastricht und zurück
- City-Tax der Stadt Hasselt ("Bettensteuer")
- PETERS-Treuepunkte
Preise & Verfügbarkeiten Stand: 14.03.2025 06:20
Programmänderungen vorbehalten.